Ella Lindberg

Du bringst mein Chaos durcheinander

Du bringst mein Chaos durcheinander

Ein kurzweiliger Liebes- und Unterhaltungsroman über eine veritable Chaosqueen, die aus Versehen zur Kolumnistin für Aufräumtipps wird.

Empfohlen von
Karin Treichler Stv. Bibliotheksleiterin PBZ Oerlikon

Josefines Facebook-Post über Ordnungsfanatiker war eigentlich sarkastisch gemeint, wird aber ernst genommen und fleissig gelikt und geteilt. Ein Livestyle-Magazin wird auf sie aufmerksam und verpflichtet sie als Josie Clean für eine regelmässige Kolumne. Zu ihrem Glück ist ihr Nachbar Patrick ein Musterexemplar eines Ordnungsfanatikers und bietet ihr eine unerschöpfliche Quelle an Inspirationen für ihre Texte. Dabei keimt gegenseitige Sympathie, aber halten es Chaos und Ordnung miteinander aus?

  • «Du bringst mein Chaos durcheinander» von Ella Lindberg
  • Knaur, 2021
  • «Du bringst mein Chaos durcheinander» ist in den PBZ-Bibliotheken Altstetten und Oerlikon vorhanden.