Falls Sie aktuell Schwierigkeiten mit der Katalogsuche oder der Kontoverwaltung im Browser haben, helfen folgende Schritte in jedem Fall:
1. Löschen Sie den Zwischenspeicher («Cache» oder «Websitendaten») Ihres Browsers.
2. Falls Sie den Katalog als Lesezeichen gespeichert haben, erstellen Sie bitte ein neues mit folgendem Link: https://katalog.pbz.ch/adisweb
Für eine besonders einfache und bequeme Verwaltung Ihres Kontos empfehlen wir zudem die PBZ-App. Damit können Sie Ihre Verlängerungen und weitere Funktionen jederzeit problemlos steuern.
Teilen
daymonthtimelocation
Anmelden
Leider ausgebucht!
Falls dein Event bereits «ausgebucht» ist, kannst du dich auf unsere Warteliste setzen. Sobald ein Platz frei wird, rückst du nach und wirst von uns informiert.
Leider ausgebucht!
Jemand hat gerade den letzten freien Platz gebucht. Du bist nun auf der Warteliste eingetragen. Sobald ein Platz frei wird, rückst du nach und wirst von uns informiert.
Danke!
Vielen Dank. Wir haben deine Anmeldung erhalten und werden dich per Email auf dem Laufenden halten.
Hoppla!
Da ist etwas schief gegangen. Versuche es später noch mal.
Wir verwenden Cookies. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit unseren Datenschutzrichtlinien einverstanden.