Um zwölf kommt der Wolf

Datum: 06.11.2021
Zeit: 16:30–17:15 Uhr
Ort: PBZ Sihlcity

Um zwölf kommt der Wolf

Ein Figurenspiel mit musikalischer Umrahmung

Frei nach dem Märchen der Brüder Grimm: Der Wolf und die sieben jungen Geisslein

"Soll ich meine lieben, kleinen Geisslein alleine zuhause lassen oder nicht?“ Dies fragt sich die Mutter Geiss. „Es wird schon nichts passieren“, denkt sie sich und geht. Währenddessen schleicht sich der hungrige Wolf an die Tür. Das Märchen wird vom Figurentheater Ariella Dainesi erzählt und neu erfunden. Mit musikalischer Umrahmung. Für alle, die gerne im Wald sind und seine Geschichten hören wollen.

Für Kinder ab 4 Jahren, in Mundart.

Eintritt frei, Kollekte. 

Wir verwenden Cookies, um mittels Google Analytics die Besuchszeiten, Häufigkeit und Seitenaufrufe unserer Website zu analysieren. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.