PBZ-Adventskalender: Hilfe für die Weihnachtsmänner – digitale Vorlesestunde

"Weihnachtsmänner gibt es gar nicht!", diese unerhörte Schlagzeile wird kurz vor Weihnachten verbreitet. Die Weihnachtsmänner sind natürlich entrüstet und beschliessen, ihre Arbeit zur Strafe einmal nicht zu erledigen. Kann Weihnachten doch noch gerettet werden? Céline Boschung, BIbliotheksfachperson in der PBZ Oerlikon, erzählt die Geschichte rund um die Weihnachtsmänner. Für Kinder ab 4 Jahren. Das Buch «Hilfe für die Weihnachtsmänner» ist in der PBZ-Bibliothek Aussersihl, Altstetten, Hardau, Höngg, Leimbach, Oerlikon, Riesbach, Schwamendingen, Schütze, Unterstrass und Witikon vorhanden und im Buchhandel erhältlich.

"Hilfe für die Weihnachtsmänner" von Ute Krause. ©2019 Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

Wir verwenden Cookies, um mittels Google Analytics die Besuchszeiten, Häufigkeit und Seitenaufrufe unserer Website zu analysieren. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.