Chasperlitheater: Das Zauberpäckli

Datum: 26.06.2021
Zeit: 10:30 – 11:15 Uhr
Ort: PBZ Schütze

Herr König Puddingbauch hat Geburtstag. Auch Kasperli will ihm gratulieren. Doch dazu benötigt er noch ein Geburtstagssträusschen. Er geht in den Wald und trifft auf das Krokodil Schlumpumpel. Dieses erzählt ihm, dass die Hexe Zitterbein den Herrn König Puddingbauch verhext hat. Gemeinsam erleben Kasperli und das Krokodil Schlumpumpel ein Abenteuer um die Hexe Zitterbein und ihre Zaubertruhe und finden das Zauberpäckli. Was hat es wohl in diesem Säckli? Kommt und schaut selber!

 

Stück mit Vorspiel und 3 Akten, Dauer ca. 40 Min.


Wir verwenden Cookies, um mittels Google Analytics die Besuchszeiten, Häufigkeit und Seitenaufrufe unserer Website zu analysieren. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.