Supporttheke digitale Angebote in der PBZ Oerlikon

Mittwochs ab 14:00 Uhr mit Florian Gimmel und donnerstags ab 17:00 Uhr mit Shanna Grütter.

Hier erhalten Sie persönliche Hilfe zu Problemen mit den digitalen Angeboten wie beispielsweise Adobe ID einrichten, Medien herunterladen, übertragen und öffnen.

Die Supporttheke ist keine Anlaufstelle für sonstige Computerprobleme oder Fragen zu Ihren persönlichen Geräten. Für Gerätesupport ist der Detailhandel zuständig.

Bitte melden Sie sich mit nachfolgendem Formular für die Supporttheke an. Die Anmeldungen werden in Eingangsreihenfolge berücksichtigt. Erscheinen Sie zu spät, vergeben wir Ihren Supporttermin wartenden Personen.

* = obligatorische Angaben

Weiterempfehlen:

Wir verwenden Cookies, um mittels Google Analytics die Besuchszeiten, Häufigkeit und Seitenaufrufe unserer Website zu analysieren. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.